Mo., 18.09.2017 , 12:12 Uhr

Nach Horror-Unfall: Jetzt ist auch der 29-jährige Fahrer verstorben

Nach dem schweren Unfall am Samstag Abend an der Kreuzung Wasserburger Landstraße und Jagdhornstraße ist auch der 29-jährige Fahrer verstorben. 

 

Wie schon berichtet kam es am Samstag Abend gegen 19:30 zu einem schweren Unfall. Jetzt meldete die Polizei, dass der schwer verletzte Fahrer am Sonntag verstorben ist. Zuvor waren bereits eine 29-Jährige und ein 36-Jähriger ums Leben gekommen.

 

Die Todesopfer stammen alle aus Frankreich und waren am Samstag gemeinsam mit einer 68-Jährigen in einem Kleinwagen unterwegs. An einer Kreuzung kam plötzlich ein Geländewagen von hinten angerast und knallte ungebremst auf das Auto. Der Wagen der Franzosen schleuderte daraufhin quer über die Fahrbahn und ging schließlich in Flammen auf. Ein Mann und eine Frau auf der Rückbank starben. Die 68 Jahre alte Beifahrerin wurde schwer verletzt. Der 29 Jahre alte Fahrer kam zunächst in eine Klinik, starb dort aber am Sonntag an seinen Verletzungen. Der 60 Jahre alte Fahrer des Geländewagens wurde laut Polizei nur leicht verletzt.

 

 

 

 

dpa/as

BMW Opel Corsa Trudering-Riem Verkehrsunfall. Feuerwehr Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 17.12.2025 So finden Münchner Skifans die perfekten Skisocken für lange Tage auf der Piste Wer an Ski-Ausrüstung denkt, sieht meist zuerst Ski, Schuhe und Helm vor sich. Die Socken landen gerne in der Restekiste, oft als dicker Wollstrumpf aus der Winterlade. Spätestens nach dem ersten langen Tag am Sudelfeld, am Brauneck oder in Garmisch merken viele Münchnerinnen und Münchner, dass genau diese Entscheidung den Unterschied macht: zwischen warmen, entspannten