Di., 18.02.2014 , 13:37 Uhr

Olympia: Rückkehr der Athleten am 24. Februar

Nach der Landung und der Begrüßung auf dem Rollfeld wird die Olympiamannschaft direkt ins München Airport Center (MAC) gefahren, wo gemeinsam mit dem Fans gefeiert werden soll. Alle Anhänger der Deutschen Olympiamannschaft sind herzlich eingeladen, den Athletinnen und Athleten einen unvergesslichen Empfang zu bereiten.

 

Bereits ab 12.00 Uhr findet ein Bühnenprogramm im Zentrum des MAC neben der Audi quattro Skisprung-Schanze statt, inklusive aller emotionalen und sportlichen Highlights aus Sotschi. Sportmoderator Markus Othmer wird durch das Programm führen. Unterstützt wird er von Andreas Richter, der als Moderator des Deutschen Hauses Sotschi 2014 seine emotionalsten Momente mit der Deutschen Olympiamannschaft beisteuern wird.

 

 

Für alle Autogrammjäger besteht die Möglichkeit, ihren Helden ganz nah zu sein und begehrte Unterschriften einzusammeln.

 

 

 

jn / mh

Athleten München Olympia Sotschi

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 13.08.2025 Münchener Klischees widerlegt: Diese 3 Dinge stimmen einfach nicht! Klischee #1: München ist teuer Unbestritten führt München die Liste der teuren Städte in Deutschland an, vor allem wenn es um Wohnungen in der Altstadt, im Lehel oder in Schwabing geht. Quadratmeterpreise von 20 oder 30 Euro sind dort keine Ausnahme, sondern bittere Realität. Doch wer glaubt, das gesamte Stadtgebiet schwimme in einem Ozean aus 06.08.2025 Die Münchner Altstadt – was gibt es zu sehen? Marienplatz in München Der zentrale Stadtplatz wurde in der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts unter der Herrschaft des bayerischen Herzogs Heinrich des Löwen angelegt. Seinen Namen verdankt der historische Platz der Heiligen Jungfrau Maria – er wurde ihr jedoch erst 1807 verliehen, in der Hoffnung, dass die Schutzpatronin München vor einer Cholera-Epidemie bewahren würde. Seit 17.06.2025 Der Start-Up-Spirit Münchens und was er mit Kryptowährungen zu tun hat Denn München gehört zu den Städten, die vor Tech-Insider und Finanz-Experten nur so wimmelt. Es ist also kein Wunder, dass das Thema Krypto hier so richtig hoch im Kurs ist. Und das schon längst nicht mehr nur bei ein paar wenigen. Denn selbst Menschen, die eigentlich überhaupt nichts mit der Szene zu tun haben, sehen