Di, 04.04.2017 , 12:47 Uhr

Säbener Straße – Sexuelle Nötigung durch drei Männer

Eine Frau wurde am vergangenen Freitag, den 31. März, auf dem Weg zur U-Bahn von drei Männern belästigt und sexuell genötigt.

 

Die 26-Jährige war gegen 18:30 Uhr in Richtung U-Bahnstation Wettersteinplatz unterwegs. In der Säbener Straße kam sie zwischen Schellenberg- und Peißenbergstraße an drei Männern vorbei, die an einer Hauswand standen.

 

Nachdem sie die Unbekannten bereits passiert hatte, packte sie plötzlich einer der Männer am Arm und zog sie in eine Durchfahrt, wo ihr ein weiterer Mann den Mund von hinten zuhielt. Die Männer fixierten die Arme der Frau hinter ihrem Rücken, anschließend begrapschte sie der dritte Mann unsittlich. Der Übergriff währte nur kurz, daraufhin flohen die Männer in unbekannte Richtung. Bei ihrem Freund angekommen verständigte die 26-Jährige die Polizei. Sie wurde leicht verletzt.

 

Täterbeschreibung:

 

Täter 1 (hielt die Frau von hinten fest):

Anfang 20, slawisch-kroatischer Typ, ca. 185 cm groß mit normaler bis schlanker Figur. Er hatte dunkle Haare, die seitlich auf ca. 3mm rasiert waren. Das längere dunkle Oberhaar war zu einem Männerdutt zurückgekämmt. Er trug außerdem einen Drei-Tage-Bart, der heller war als das Kopfhaar, eine schwarze Baumwoll-Trainingshose und eine Trainingsjacke mit Kapuze.

 

Täter 2:

Anfang 20, südosteuropäisch-arabischer Typ, ca. 190 cm groß bei schlanker Figur. Er hatte dunkle, seitlich kurzes, oben krauses/ lockiges Haar und einen leichten Kinnbart. Er trug außerdem eine hellbraune, knielange Lederhose und helles einfarbiges Trachtenhemd

 

Täter 3 (Haupttäter):

Mitte 20, mitteleuropäischer Typ, ca. 178 cm groß, normale bis kräftige Figur. Er hat kurze, blonde Haare und kastanienbraune Augen. Er trug ebenfalls eine hellbraune, knielange Lederhose, außerdem ein beiges Trachtenhemd und weiße Chucks.

 

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann wendet sich bitte an das Kommissariat 15 unter der Tel. 089/2910-0 oder bei jeder Polizeidienststelle.

 

kw

drei Männer Frau Opfer Säbener Straße sexuelle Nötigung Täter unsittlich
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie