Fr, 25.04.2014 , 09:28 Uhr

Schwabing-West: Audi-SUV rammt Kleinwagen auf die Seite

Wenn man sich die Wracks der beiden Unfallfahrzeuge ansieht, ist es schwer zu glauben, dass es keine Schwerverletzten gab. Im Kreuzungsbereich der Elisabethstraße und der Winzererstraße stießen gestern Abend zwei Pkw zusammen.
Der Aufprall des Audi A5 in den Opel Corsa war so heftig, dass der Opel ausgehoben wurde und auf der Fahrerseite landete. Auf dieser rutschte er noch einige Meter weiter bis er an einer Baustellenabsprerrung zum Stillstand kam.

 

Bei Ankunft der Feuerwehr und des Rettungsdienstes hatten sich bereits alle Beteiligten aus den kaputten Autos befreit. Die Einsatzkräfte sicherten den Bereich ab und stellten den Brandschutz sicher.

 

 

Abschließend wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen. Die 28-jährige Beifahrerin des Audi sowie der 35-jährige Opelfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden nach einer ambulanten Erstversorgung in ein Krankenhaus transportiert. Der Fahrer des Audi blieb unverletzt.

 

 

Die Polizei hat die Ursachenermittlung aufgenommen Die Schadenshöhe kann von Seiten der Feuerwehr nicht beziffert werden.

 

 

jn / Feuerwehr

Polizei Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2023 Warnstreik am Mittwoch 17.05.2023 im Einzelhandel Im bayerischen Handel hat die Gewerkschaft Verdi für Mittwoch zu Warnstreiks aufgerufen. Insgesamt geht es um mehr als 170 Betriebe aus Einzelhandel, Versandhandel und Großhandel, die sich über den ganzen Freistaat verteilen, erklärte die Gewerkschaft. Sie will mit der Aktion in der laufenden Tarifrunde Druck machen. Angesichts der jüngsten Angebote der Arbeitgeber müsse jeder Euro 03.05.2024 Service Redakteur*in (m/w/d) in Vollzeit 40h/Woche 03.05.2024 Video Operator (m/w/d) in Vollzeit 40h/Woche 03.05.2024 Kleidertauschparty Der Sommer steht vor der Tür und Ihr Kleiderschrank bietet ihnen nicht das Passende? Dann kommt die Kleidertauschparty in der Mohr-Villa genau zum richtigen Zeitpunkt. Bei Livemusik und Fingerfood kann jeder seine aussortierten Kleidungsstücke vorbeibringen und so zu einer umweltfreundlicheren Zukunft beitragen. Gleichzeitig darf natürlich kostenlos in dem kompletten Fundus gestöbert und anprob0eirt werden. Der