Mo, 06.07.2015 , 17:24 Uhr

Schwarzfahrerin wird von Bundespolizei angeleint

Eine Mischlingsdame wurde dabei entdeckt, wie sie ohne Herrchen an dem anderen Ende der Leine in die Bahn stieg. Zwei junge Frauen sahen die kuriose Schwarzfahrerin, nahmen sich Ihrer an und riefen die Bundespolizei.

Am Montag wurde von der Bundespolizei ihre wohl kurioseste Schwarzfahrerin festgenommen. Eine kleine Hundedame wurde von zwei Frauen dabei entdeckt, wie sie ohne Herrchen oder Frauchen in die Bahn stieg. Die beiden Frauen staunten nicht schlecht als die Hündin die Bahn betrat. Als hätte der Hund ein Ziel vor Augen steigt er in die S2 Richtung Dachau.

 

Die Bundespolizei nahm den Hund nach der Meldung von den beiden jungen Frauen, die ebenfalls mit der Bahn fuhren, gegen 12:30 Uhr am Hauptbahnhof entgegen. Die Bundespolizei tauften die kleine Hündin „Mila“. Wo die reisefreudige Mila jedoch genau hinwollte ist uns nicht bekannt.

 

 

Die Hündin mit dem markanten weißen Strich auf dem Kopf muss nun jedoch wohl erst einmal ins Tierheim nach Riem. Die Halter konnten nicht ausfindig gemacht werden. Wer Hinweise auf die Besitzer des Hundes hat oder vielleicht sogar seinen eigenen Hund wiedererkennt kann sich im Tierheim in Riem melden.
(Bericht der Polizei / JH)

Bahn kurios Leine Schwarzfahren Tiere
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 03.07.2023 Tierisch München: Schützlinge beim Verein Tierfreunde Brucker Land und Infos zum Sommerfest Die Tierfreunde Brucker Land laden zum großen Sommerfest ein: am Sonntag, den 23. Juli kann jeder einen Blick hinter die Kulissen werfen, mehr über die Arbeit des Vereins erfahren und die aktuellen Schützlinge kennen lernen. Von 14:00 bis 17:00 Uhr gibt es eine Tombola, zahlreiche Infostände, Kaffee & Kuchen und Kinderschminken. 22.05.2023 Tierisch München: junge Kätzchen und Katzenseniorin beim Tierschutzverein Schlupfwinkel Am 22. Mai ist der internationale Tag der biologischen Vielfalt. Ziel ist es, die biologische Vielfalt zu erhalten, zu fördern, ein Bewusstsein für das Angebot zu schaffen und es nachhaltig zu nutzen. Auch hier wollen wir jede Woche die Vielfalt unserer Tierwelt zeigen. Diese Woche sind wir zu Gast beim Tierschutzverein Schlupfwinkel im Landkreis Freising 02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d)