Di, 20.05.2014 , 14:33 Uhr

Westend: Schwerer Sturz mit Hirnblutung

Am Sonntag, 18.05.2014, gegen 05.30 Uhr, konnte ein Taxifahrer am Standplatz Ganghoferstraße (Nähe Abgang U-Bahnstation Schwanthalerhöhe) im Münchner Westend beobachten, wie eine Person aus einer Gruppe mit mehreren Personen heraus zu laufen begann und die Ganghoferstraße in westliche Richtung überquerte.

 

Bei Erreichen der anderen Straßenseite stürzte die Person und blieb regungslos liegen. Die Personengruppe entfernte sich von der Unglücksstelle unerkannt. Der verständigte Notarzt brachte den Gestürzten, einen 28- jährigen Deutschen, zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus, da er eine Gehirnblutung erlitt. Der Zustand ist derzeit stabil.

 

Hier ein Interview mit Thomas Baumann, stellv. Pressesprecher des Polizeipräsidiums München zum Thema:

 

 

 

 

Die Personengruppe, es handelt sich offenbar um drei Männer und eine Frau, entfernten sich in Richtung Verkehrsmuseum bzw. Bavariapark. Wie es zu dem Sturz kam bzw. welches Geschehen diesem vorausging ist derzeit unklar.

 
Daher bittet die Polizei:
– oben genannte Personen aus der Gruppe oder
– Personen, die Hinweise auf die Identität dieser Personen machen können, sich bei der Polizei München unter 089 / 29 10 – 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

jg / polizei

Polizei Sturzopfer Westend
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2023 Warnstreik am Mittwoch 17.05.2023 im Einzelhandel Im bayerischen Handel hat die Gewerkschaft Verdi für Mittwoch zu Warnstreiks aufgerufen. Insgesamt geht es um mehr als 170 Betriebe aus Einzelhandel, Versandhandel und Großhandel, die sich über den ganzen Freistaat verteilen, erklärte die Gewerkschaft. Sie will mit der Aktion in der laufenden Tarifrunde Druck machen. Angesichts der jüngsten Angebote der Arbeitgeber müsse jeder Euro 03.05.2024 Service Redakteur*in (m/w/d) in Vollzeit 40h/Woche 03.05.2024 Video Operator (m/w/d) in Vollzeit 40h/Woche 03.05.2024 Kleidertauschparty Der Sommer steht vor der Tür und Ihr Kleiderschrank bietet ihnen nicht das Passende? Dann kommt die Kleidertauschparty in der Mohr-Villa genau zum richtigen Zeitpunkt. Bei Livemusik und Fingerfood kann jeder seine aussortierten Kleidungsstücke vorbeibringen und so zu einer umweltfreundlicheren Zukunft beitragen. Gleichzeitig darf natürlich kostenlos in dem kompletten Fundus gestöbert und anprob0eirt werden. Der