Mo., 23.11.2015 , 11:46 Uhr

Zeugenaufruf: 76-Jährige aus Waldtrudering vermisst

Seit Sonntag, 15.11.2015, wird die 76-jährige Ingeborg H. aus Waldtrudering vermisst. Frau H. ist schwer krank und verließ die Wohnung ohne ihre Medikamente.

 

 

Umfangreiche Suchmaßnahmen durch die Polizei München mit Personensuchhunden, Hubschrauber und Einsatzkräften verliefen ergebnislos.

 

Zeugenaufruf:
Wer hat Frau H. gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort machen?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

 

rg / Polizei

aufruf Polizei Vermisst Waldtrudering Zeuge

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2026 Alles zur Kommunalwahl auf münchen.tv Die Kommunalwahl in München am 8. März 2026 entscheidet darüber, wer künftig im Rathaus und in den Bezirksausschüssen die Richtung für unsere Stadt vorgibt. Auf unserer Seite zur Wahl finden Sie einen interaktiven München‑O‑Mat, mit dem Sie Ihre eigenen Positionen mit den Programmen der antretenden Parteien und Wählergruppen vergleichen können – einfach Thesen beantworten, Parteien 06.03.2026 Dauerhafte Haarentfernung im Realitätscheck: Was Ergebnisse wirklich stabil hält 05.03.2026 Medizinisches Cannabis in München: Wenn aus einer Debatte Lebensqualität wird Doch es herrscht auch Klärungsbedarf. Cannabis ist in den Köpfen vieler noch immer ein Lifestyle-Produkt, doch die Realität in den Münchner Praxen sieht anders aus. Hier geht es nicht um Trends, sondern um Schmerzlinderung, um die Rückkehr in den Alltag und um die Verantwortung, die eine moderne Therapie mit sich bringt.   Ein Medikament auf 05.03.2026 Die neue Ästhetik der Stille: Warum Münchens Top-Adressen auf biophiles Design setzen