Bilder vom Oktoberfest 2013: Die Promis flanieren über die Wiesn

Das Oktoberfest ist nicht nur ein Volksfest, sondern auch ein Treffpunkt für die High Society. Bei kaum einem Ereignis tummeln sich so viele Promis auf einem Haufen und präsentieren sich auf dem großen Laufsteg names Wiesn. Für die Fans sind die Idole aus Film und Fernsehen, Sport und Politik auf einmal zum Greifen nah – und die Promis finden sich auf zahlreichen Bildern und Schnappschüssen der Oktoberfest-Besucher wieder.

 

Auch für die lokale und nationale Presse ist die Wiesn eine Fundgrube an High-Society-Berichterstattung. Wer bandelt mit wem an, und von welchem Designer ist das Dirndl? Von welchem Promi gelingen Fotos in skandalträchtiger Pose? Schauspielerin Uschi Glas, Topmodel Sara Nuru oder Schlager-Star Florian Silbereisen – es gibt kaum einen Promi, der noch nicht auf der Wiesn 2013 gesichtet wurde.

 

Für münchen.tv ist Christoph Gogg der Promi-Beauftrage auf dem Oktoberfest. Zusammen mit seinem Kameramann treibt er sie alle auf: Politiker, Schauspieler, Musiker und Sportler. Der Promi-Reporter plaudert mit ihnen unbefangen über die fünfte Jahreszeit in München.

 

Zum Videoarchiv der Wiesn-Promis.