Wiesn-Casting-Moderatorin 2018

Das große münchen.tv-Casting: Wir suchen DICH als Wiesn-Moderatorin!

Die Wiesn gehört zu München und Du gehörst zu uns! münchen.tv und Alex Onken suchen eine Co-Moderatorin für das diesjährige Oktoberfest. Du trägst gern ein Dirndl und 16 Tage zwischen Hendl und Bier klingen nach einem abwechslungsreichen Job für Dich? Dann melde Dich bei uns!

Die Bewerbungsphase wurde beendet. 

Wer suchet, der findet – wir suchen Dich!

Manche Leute suchen auf der Wiesn nach einem Gspusi, andere nach dem Genuss von Bier und Hendl und wir nach einer neuen Co-Moderatorin. 16 Tage das Oktoberfest erleben und an der Seite von Alex Onken durch unsere Wiesn-Sendung führen, klingt nach dem richtigen Job für dich? Dann melde dich bei uns und zeig uns, warum DU zusammen mit Alex ins Hofbräu-Festzelt vor die münchen.tv-Kamera gehörst. Bitte sende uns dazu einen kurzen Lebenslauf, ein aktuelles Foto (gerne in Dirndl) und ein kurzes Bewerbungsvideo. (ca. eine Minute)

 

Unter allen Einsendungen werden von einer Jury drei Favoriten bestimmt, die jeweils zwei Abende gemeinsam mit Alex Onken die Wiesn-Live-Sendung moderieren dürfen. Anschließend können die Zuschauer bestimmen, wer bis zum Ende des Oktoberfests Seite an Seite mit Alex im Hofbräu steht.