© Evaan Kheraj

Das Warten hat ein Ende: Superstar Michael Bublé kommt nach München

Michael Bublé kommt mit seinem neuen Album „Love“ und einer sensationellen Live-Show für acht Konzerte nach Deutschland. Am 10. November 2019 tritt er in der Münchner Olympiahalle auf.

 

Der kanadische Superstar präsentiert seine aktuellen Songs, eine einzigartige Mischung aus Swing, Pop und Soul im Herbst nächsten Jahres. Fans dürfen sich auch auf eine spektakuläre Licht, Video- und Bühnenshow freuen.

 

Der Entertainer hat weltweit mehr als 60 Millionen Tonträger verkauft. Vier Grammys und zahlreiche internationale Auszeichnungen unterstreichen seine Karriere. In seinem neuen Studioalbum „love“ finden sich zeitlose Klassiker, wie „La Vie En Rose“ oder „My Funny Valentine“ in modernen Interpretationen.

 

Nächstes Jahr gibt Michael Bublé seine Songs endlich wieder auf der Bühne zum Besten. Der allgemeine Ticket-Vorverkauf startet ab Freitag, dem 16. November um 10 Uhr.