Dieser Mann hebt mit geklauter Karte Geld ab

Die Miesbacher Polizei versucht mit einem Fahndungsfoto einem Dieb auf die Schliche zu kommen, der mit einer gestohlenen Kreditkarte eine 63-Jährige abgezockt hat. Wer den Mann kennt, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

 

 

Bereits im Juni ist eine 63-jährige Miesbacherin beim Einkaufen in Miesbach bestohlen worden. Ein bisher unbekannter Täter hatte dabei ihre Geldbörse entwendet. Eine halbe Stunde später  (am 29.06.2015, gegen 11.30 Uhr) wurden mit ihrer Scheckkarte in der  Sparkassenfiliale in Au insgesamt 885 € abgehoben.

 

Der Täter wurde beim Abheben von der Kamera in der Bank aufgenommen. Mit diesen Bildern darf nun nach Gerichtsbeschluss in der Öffentlichkeit gefahndet werden. Auffällig bei der aufgenommen Person ist eine größere Tätowierung am rechten Unterarm.

 

Wer Hinweise auf die Person geben kann, der möge sich bei der Polizeiinspektion Miesbach unter 08025/299 – 0 melden.