Keine halben Sachen machte ein Berliner nach seiner Scheidung. Er zersägt unter anderem sein Auto., © (Keine) halben Sachen machte ein Berliner nach seiner Scheidung. Er zersägt unter anderem sein Auto und bietet es auf eBay zum Verkauf an. Foto: eBay/der.Juli

(Keine) halben Sachen: Nach Scheidung zersägt Mann seinen Besitz

Eine ganz besondere Art und Weise der Gütertrennung hat sich ein Berliner für seine Ex-Frau und sich einfallen lassen. Er zerteilte sein Hab und Gut in zwei Teile – und das im wahrsten Sinne des Wortes.

 

 

Nicht jede Ehe dauert wirklich, bis der Tod die beiden Liebsten scheidet. Eine Trennung geht auch nicht immer friedlich über die Bühne. Besonders über Gegenstände wie Autos, Betten, Fernseher und Co. gibt es des Öfteren Uneinigkeiten, die in einem harten Scheidungskampf ausgetragen werden. Dennoch stellt die Scheidung von eBay Nutzer der.juli die absolute Ausnahme dar.

 

Der Mann scheint von seiner ehemaligen Gattin absolut genug zu haben und rächt sich auf seine ganz eigene Weise. Damit seine Frau auch ja nicht zu viel von den gemeinsamen Gegenständen bekommt, löst er die Problematik der Aufteilung des Hausrats mit Stichsäge und Flex. „Du hast dir wirklich die Hälfte verdient“ schreibt er zu Beginn seines Youtube-Videos, indem er fein säuberlich seine Wertgegenstände halbiert.

 

 

Mit Stichsäge und Flex

 

Mit der Stichsäge beginnt er zunächst ein Iphone zu halbieren. Daraufhin zerteilt er Stühle, Fernseher, Bett und schließlich sein Auto. Anschließend bietet er seine Hälfte der Beziehungsandenken auf eBay zum Kauf an. Unter anderem auch seine Hälfte des Telefons. Das er mit folgender Beschreibung anbietet:

 

„Verkaufe ein tadelloses schnurloses Telefon Siemens Gigaset AS150. Die Funktion ist etwas eingeschränkt, weil die Hälfte fehlt. Die andere hat meine Ex kassiert. Da die Gute nach der Scheidung ziemlich gierig war und auch noch Recht bekommen hat, hab ich mich nicht lumpen lassen und ihr großzügigerweise die HÄLFTE von allem überlassen… Auch von dem Telefon, mit dem sie stundenlang heimlich mit ihrem „Kollegen“ gesäuselt hat.“

 

Wie seine Frau auf die besondere Art und Weise der Hausratsaufteilung reagiert hat, ist uns leider nicht bekannt.

 

Hier seht ihr einige seiner eBay-Angebote.