Olympia: Rückkehr der Athleten am 24. Februar

Nach der Landung und der Begrüßung auf dem Rollfeld wird die Olympiamannschaft direkt ins München Airport Center (MAC) gefahren, wo gemeinsam mit dem Fans gefeiert werden soll. Alle Anhänger der Deutschen Olympiamannschaft sind herzlich eingeladen, den Athletinnen und Athleten einen unvergesslichen Empfang zu bereiten.

 

Bereits ab 12.00 Uhr findet ein Bühnenprogramm im Zentrum des MAC neben der Audi quattro Skisprung-Schanze statt, inklusive aller emotionalen und sportlichen Highlights aus Sotschi. Sportmoderator Markus Othmer wird durch das Programm führen. Unterstützt wird er von Andreas Richter, der als Moderator des Deutschen Hauses Sotschi 2014 seine emotionalsten Momente mit der Deutschen Olympiamannschaft beisteuern wird.

 

 

Für alle Autogrammjäger besteht die Möglichkeit, ihren Helden ganz nah zu sein und begehrte Unterschriften einzusammeln.

 

 

 

jn / mh