oktoberfest wiesn rundgang

Wiesnrundgang 2014: Unsere Wiesnreporter stimmen sich ein

Ach, Vorfreude ist doch eigentlich die schönste Freude – wobei, bei der Wiesn ist dann doch die größte Freude die Wiesn. Unsere Wiesn-Reporter müssen sich aber natürlich mit ihrem Terrain vertraut machen, und stolzieren heute fröhlich auf der Theresienwiese herum!

 

Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen – bei den ganzen Zelten und Buden und der Aussicht auf Bier und Hendl zieht sich die Zeit vor dem Oktoberfest gleich noch länger hin, wie Kaugummi. Bei dem Anblick der Fahrgeschäfte schwindelt es einen beinahe – und vor dem Hau-Den-Lukas jucken die Finger.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar

 

Unsere Wiesnreporter schlendern über das Gelände und schauen sich alles gründlich an. Hier werden in zwei Tagen tausende Füße stampfen. Dirndl und Lederhosen werden über den Platz getragen und es wird viel, viel Hopfensaft fließen.

 

 

Einen kleinen Eindruck von diesem Rundgang haben wir hier für Sie bereitgestellt, damit die Vorfreude auf das größte Volksfest der Welt noch ein bisschen wachsen kann!

 

 

 

 

München.tv sendet jeden Tag live aus dem Hofbräuzelt, wo Marion Schieder und Alex Onken auf ihrer Empore massig Spaß haben, Gäste empfangen, und einfach gute Laune verbreiten. Nebenher bekommen sie immer wieder von unseren Wiesn-Reportern Timo Michielsen, Anja Guder, Daniel Stock,  Tina Kaiser und Barry Werkmeister Eindrücke und Neuigkeiten rund um die Theresienwiese.

 

Erstmals in der Geschichte von münchen.tv wird das Programm während des Oktoberfestes in HD-Qualität ausgestrahlt, damit sie Marion Schieder und Alex Onken noch schärfer erleben können. Neben ihrer authentisch-lebendigen Live-Sendung, die seit Jahren bekannt und beliebt ist, wird das Programm mit spannenden Hintergrundberichten bestückt. Infos zum HD-Empfang finden Sie hier.

 

 

jn