Do, 15.10.2015 , 12:54 Uhr

Dealer festgenommen - 24-Jähriger verkaufte Kokain an Prostituierte

Kokain und Sex – Nein dies ist kein Titel eines amerikanischen Gangsterfilms oder Rapsongs, sondern das Ergebnis kriminalpolizeilicher Ermittlungen. Ein 24-Jähriger verkaufte in verschiedenen Bordellen Kokain an Prostituierte, jetzt wurde er festgenommen.

 

Drogen in Münchens Bordellen sind vermutlich keine Seltenheit, doch wie kommen die Substanzen dort hin? Werden die Drogen vor Ort verkauft oder findet der Erwerb durch Freier und Prostituierte an Drittorten statt?

 

Nach kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergab sich der Vadacht, dass ein 24-jähriger Rumäne in verschiedenen Münchner Bordellen die dort beschäftigten Prostituierten mit Kokain versorgt. Über Mengen, Umsatz und Verkaufsdauer ist aktuell nicht bekannt.

 

Messer und Vorschlaghammer zur Verteidigung

 

Mittwochmorgen wurde mit einem entsprechenden richterlichen Durchsuchungsbeschluss die Wohnung des Rumänen in Pasing durchsucht. In der Wohnung wurden ca. 22 Gramm Kokain, Verpackungsmaterial, eine Feinwaage und zahlreiche Dopingmittel aufgefunden. Da neben diesen Utensilien für den Handel mit Drogen ein Einhandmesser griffbereit lag sowie im gleichen Raum ein Vorschlaghammer zur Verteidigung gehalten wurde, wurde der Rumäne wegen des bewaffneten Handeltreibens von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge angezeigt.

 

Der Beschuldigte wird im Laufe des Tages dem Ermittlungsrichter zur Klärung der Haftfrage vorgeführt.

 

rg / polizei

Bordell Drogen Kokain muenchen Pasing puff
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie 16.05.2023 Warnstreik am Mittwoch 17.05.2023 im Einzelhandel Im bayerischen Handel hat die Gewerkschaft Verdi für Mittwoch zu Warnstreiks aufgerufen. Insgesamt geht es um mehr als 170 Betriebe aus Einzelhandel, Versandhandel und Großhandel, die sich über den ganzen Freistaat verteilen, erklärte die Gewerkschaft. Sie will mit der Aktion in der laufenden Tarifrunde Druck machen. Angesichts der jüngsten Angebote der Arbeitgeber müsse jeder Euro 02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut