Fr., 12.05.2017 , 16:02 Uhr

Exhibitionist zeigt sich Joggerin in einem Waldstück in Lochham

Unterwegs beim Joggen begegnete eine 51-Jährige einen Mann, der seine Hose auszog und ihr sein Genital zeigte.

 

Lochham – Als eine 51-jährige Münchnerin am Donnerstag, den 4. Mai, gegen halb zwölf in einem Waldstück an der Großhadernerstraße, Ecke Lochamerstraße joggen ging, tauchte vor ihr im Gebüsch auf einmal ein Mann auf.

 

Dieser zog sich seine Hose runter und streckte der Joggerin sein Genital entgegen. Die Frau lief weiter und alamierte kurz darauf die Polizei.

 

Daraufhin leiteten die Beamten eine Fahndung ein, die bis jetzt kein Ergebnis brachte. Deswegen sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Fall geben können.

 

Täterbeschreibung:

Der Mann soll circa 180 cm groß sein, um die 30 Jahre alt sein und eine schlanke Figur haben. Er soll vom Typ her Südländer sein, schwarze Haare haben und eine bunte Strickmütze (grobes Strickmuster) getragen haben. Außerdem war seine heruntergezogene Hose dunkel.

 

Die Polizei bittet alle Personen, die im angegebenen Zeitraum irgendwelche Wahrnehmungen an der Großhadernerstraße / Lochhamerstraße in Lochham gemacht haben, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommisariat 15 unter der Nummer 089 / 2910-0, oder mit jeder beliebigen Polizeidienststelle, in Verbindung zu setzten.

 

fb

Exhibitionist Genital Joggerin Lochham München münchen.tv Polizei Zeugenaufruf

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 13.08.2025 Münchener Klischees widerlegt: Diese 3 Dinge stimmen einfach nicht! Klischee #1: München ist teuer Unbestritten führt München die Liste der teuren Städte in Deutschland an, vor allem wenn es um Wohnungen in der Altstadt, im Lehel oder in Schwabing geht. Quadratmeterpreise von 20 oder 30 Euro sind dort keine Ausnahme, sondern bittere Realität. Doch wer glaubt, das gesamte Stadtgebiet schwimme in einem Ozean aus 06.08.2025 Die Münchner Altstadt – was gibt es zu sehen? Marienplatz in München Der zentrale Stadtplatz wurde in der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts unter der Herrschaft des bayerischen Herzogs Heinrich des Löwen angelegt. Seinen Namen verdankt der historische Platz der Heiligen Jungfrau Maria – er wurde ihr jedoch erst 1807 verliehen, in der Hoffnung, dass die Schutzpatronin München vor einer Cholera-Epidemie bewahren würde. Seit