Fr., 12.05.2017 , 16:02 Uhr

Exhibitionist zeigt sich Joggerin in einem Waldstück in Lochham

Unterwegs beim Joggen begegnete eine 51-Jährige einen Mann, der seine Hose auszog und ihr sein Genital zeigte.

 

Lochham – Als eine 51-jährige Münchnerin am Donnerstag, den 4. Mai, gegen halb zwölf in einem Waldstück an der Großhadernerstraße, Ecke Lochamerstraße joggen ging, tauchte vor ihr im Gebüsch auf einmal ein Mann auf.

 

Dieser zog sich seine Hose runter und streckte der Joggerin sein Genital entgegen. Die Frau lief weiter und alamierte kurz darauf die Polizei.

 

Daraufhin leiteten die Beamten eine Fahndung ein, die bis jetzt kein Ergebnis brachte. Deswegen sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Fall geben können.

 

Täterbeschreibung:

Der Mann soll circa 180 cm groß sein, um die 30 Jahre alt sein und eine schlanke Figur haben. Er soll vom Typ her Südländer sein, schwarze Haare haben und eine bunte Strickmütze (grobes Strickmuster) getragen haben. Außerdem war seine heruntergezogene Hose dunkel.

 

Die Polizei bittet alle Personen, die im angegebenen Zeitraum irgendwelche Wahrnehmungen an der Großhadernerstraße / Lochhamerstraße in Lochham gemacht haben, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommisariat 15 unter der Nummer 089 / 2910-0, oder mit jeder beliebigen Polizeidienststelle, in Verbindung zu setzten.

 

fb

Exhibitionist Genital Joggerin Lochham München münchen.tv Polizei Zeugenaufruf

Das könnte Dich auch interessieren

13.05.2026 Mein Körper, meine Entscheidung: Warum Schönheits-OPs kein Tabu mehr sind Ästhetische Eingriffe werden heute deutlich offener thematisiert als noch vor einigen Jahren. Was früher häufig hinter verschlossenen Türen blieb, ist inzwischen Teil öffentlicher Gespräche geworden – ob in sozialen Medien, Podcasts oder persönlichen Erfahrungsberichten. Parallel dazu verändert sich auch die ästhetische Medizin selbst: Viele Menschen wünschen sich heute keine möglichst auffälligen Veränderungen mehr, sondern natürliche 22.04.2026 Wie Münchner ohne Stress fit bleiben Die Informationsflut im Netz ist gewaltig und oft mehr ermüdend als erhellend. Dabei ist Gesundheitsmanagement im aktuellen Jahr keine Frage der Erschöpfung mehr, sondern eine des geschickten Timings und der richtigen digitalen Verbündeten. Statistiken zeigen, dass über 60 Prozent der Deutschen ihre Gesundheitsfragen zuerst dem Internet stellen, bevor sie überhaupt den Hörer für einen Termin 09.04.2026 Die schönsten Camperrouten rund um München für ein Wochenende München liegt in einer Region, die wie geschaffen ist für kurze Roadtrips mit dem Camper. Innerhalb weniger Stunden erreicht man Seen, Alpenpässe und kleine Orte mit traditioneller Architektur. Genau deshalb entscheiden sich immer mehr Reisende dafür, das Wochenende im eigenen Tempo zu verbringen und spontan neue Orte zu entdecken. Wer einmal mit dem Camper unterwegs 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag