Do., 27.08.2015 , 11:50 Uhr

Münchner Rentner beschädigt beim Parken 3 Autos nacheinander

Ein 81 Jahre alter Mann aus München hat in Nymphenburg bei dem Versuch, sein Auto zu parken, nacheinander zwei Autos angefahren und beschädigt. Beim anschließenden Ausfahren aus der Parklücke touchierte er ein weiteres Fahrzeug. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

 

Mann touchiert beim Ausparken einen vorbeifahrenden PKW

Am vergangenen Mittwoch, gegen 10.00 Uhr Vormittags, wollte ein 81 Jahre alter Senior mit seinem Auto, einem Audi A 4, vor einem Anwesen am Romanplatz in Nymphenburg zwischen zwei geparkten Fahrzeugen einparken. Er bemerkte leider erst während des Einparkvorgangs, dass sein Abstand zum Fahrbahnrand offenbar zu groß war. Daraufhin beschloss er, mit seinem Auto wieder aus der Parklücke auszuparken.

Bei dem Vorgang stieß der Mann zunächst beim Rückwärtsfahren mit seinem Auto gegen das hinter ihm geparkte Fahrzeug. Beim anschließenden Vorwärtsfahren passierte ihm das selbe Malheur leider erneut und er stieß gegen das vor ihm geparkte Auto. Danach touchierte er beim Ausfahren aus der Parklücke einen vorbeifahrenden BMW. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 13.000 Euro.

 

ppm

Auto Nymphenburg Parken Polizei Rentner Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2026 SEO-Beratung für Münchner Unternehmen: Wie finden Münchner Unternehmen die richtige SEO-Beratung? Bezüglich der Gewinnung neuer Kunden für Unternehmen spielt die digitale Sichtbarkeit eine ganz entscheidende Rolle. In einer wirtschaftsstarken Region wie München ist der Wettbewerb in vielen Branchen besonders intensiv. Eine Spitzenplatzierung in den Google-Suchergebnissen kann daher einen enorm wichtigen Wettbewerbsvorteil schaffen. Die professionelle Suchmaschinenoptimierung gehört zu den effektivsten Maßnahmen im Online-Marketing. Durch eine gezielte Optimierung 18.06.2026 Die KI-Revolution in München: Wie lokale Unternehmen jetzt die Weichen für die Zukunft stellen Künstliche Intelligenz hat das Stadium eines reinen Schlagworts längst verlassen und ist zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor geworden, gerade hier im Herzen des „Isar Valley“. Für Münchner Unternehmen, vom etablierten Mittelständler bis zum agilen Start-up, ist KI keine ferne Zukunftsvision mehr, sondern ein konkretes Werkzeug zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. Die Technologie durchdringt sämtliche Branchen und verändert 18.06.2026 Erst die Strategie, dann die Kamera: Was ein Unternehmensvideo in München wirklich erfolgreich macht Bewegtbild ist in den meisten Münchner Unternehmen angekommen – die Kamera läuft, der Film steht auf der Website, ab und zu erscheint ein Clip auf LinkedIn. Trotzdem bleibt bei vielen ein Gefühl zurück: viel Aufwand, wenig Wirkung. Der Grund liegt selten an der Technik, sondern daran, dass Video oft wie ein einmaliges Deko-Projekt behandelt wird 18.06.2026 Bayerns Sonnen-Gold: Wie Direktinvestments in Solarparks mit Batteriespeicher stabile Renditen sichern Die bayerische Wirtschaft steht vor einer doppelten Herausforderung: der Notwendigkeit einer schnellen und nachhaltigen Energiewende sowie dem Wunsch privater und institutioneller Anleger nach inflationssicheren und wertstabilen Kapitalanlagen. In diesem Spannungsfeld etabliert sich eine Anlageklasse, die beide Anforderungen elegant miteinander verbindet: Direktinvestitionen in Photovoltaikanlagen. Anders als bei anonymen Fonds oder schwankungsanfälligen Aktien handelt es sich hierbei