© Schrecklicher Fund: Auf der A9 ist eine Leiche entdeckt worden.

Leichenfund auf A9 bei Pfaffenhofen

Dienstagmorgen ist auf der Autobahn A9 in Richtung Nürnberg eine Leiche am rechten Fahrbahnrand gefunden worden. Sie soll mehrmals überfahren worden sein. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

 

Heute Morgen, um kurz nach 7.00 Uhr, wurde auf der Autobahn A 9 Nürnberg einige Meter hinter der Anschlussstelle Pfaffenhofen eine tote Person auf dem rechten Fahrstreifen gefunden. Nach bisherigem Ermittlungsstand dürfte die Person mehrmals überfahren worden sein. Weitere Angaben kann die Polizei noch nicht machen. Die Autobahn in Richtung Nürnberg ist zurzeit komplett gesperrt. Der Verkehr wird an der AS Pfaffenhofen ausgeleitet. Die Verkehrspolizei Ingolstadt bittet dringend um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0841-9343-0.