© Gewinnen Sie bei uns Tickets für Adel Tawil - Foto: Telekom

szene münchen schickt Sie zum Adel-Tawil-Konzert

Erleben Sie den deutschen Sänger und Songwriter Adel Tawil hautnah. Hören Sie als erster seinen neusten Song „Unsere Lieder“, mit dem er die schönsten Momente seiner Fans zusammenfassen will.

 

Adel Tawil, der deutsche Sänger, Songwriter und Produzent ist vor allem durch sein Musikprojekt Ich + Ich bekannt geworden. Doch ob in einer Gruppe oder als Solokünstler, Adel Tawil kann auch allein auf der Bühne begeistern. Er zählt zu den erfolgreichsten Pop-Sängern aus Deutschland. Nachdem er schon mit Kollegen wie Casandra Steen oder dem Rapper Sido zusammen gearbeitet hat, holt er sich nun ganz besondere Unterstützung – EURE.

 

Adel Tawil wird in München exklusiv sein neues Projekt „Unsere Lieder“ vorstellen, dazu hat er von vielen verschiedenen Menschen die besten Playlists und Musikmomente gesammelt, die er in einem neuen Song zusammenstellt. Aus den verschiedenen Emotionen der eingesendeten Playlists macht Adel Tawil dann „eins für alle“. Der neue Song ist als eine Fortsetzung seinen Erfolgshits „Lieder“ angedacht. Mit münchen.tv kann man diesen als erstes hautnah erleben:

 

 

Am 15.08. kommt Adel Tawil auf die Telekom-Street-Gigs nach München und stellt unter anderem seinen neusten Song vor. Bei unserem Gewinnspiel kann ein Glücklicher 2 Tickets für seine Show ergattern. Mit inbegriffen ist der Zugang zur „Soundcheck-Party“, bei der die Gewinner einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen können.

 

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und mit ein bisschen Glück dabei sein:

Das Gewinnspiel wurde beendet.

 

Es gelten die Teilnahmebedingungen von münchen.tv. Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 14. August 2015 um 12 Uhr.