Theatron am Olympiasee bühne amphitheater

Theatron: Der musikalische Sommer geht weiter

Der Musiksommer in München geht weiter – das Theatron bietet ab heute zahlreiche Konzerte und das selbstverständlich kostenlos. Neben Kurzfilmen und Konzerten von Hobbymusikern ist 2017 auch Ecco Di Lorenzo im Amphitheater zu Gast.

 

Rock, Pop, Jazz, Rap, Indie, RnB, Punk – Mit dem Theatron im Amphitheater am Olympiasee wird der Münchner Sommer wieder musikalisch. Vom 3. bis zum 27. August sind täglich ab 19 Uhr verschiedene Musikacts zu erleben. Zwei bis drei Bands treten täglich auf der Theatronbühne auf und bringen die Zuschauer zum Mittanzen.

 

theatronbühne Sängerin von hinten mit Blick auf Publikum dämmrig

 

Auch dieses Jahr ist eine Mischung aus Hobby-Bands und bekannten Mitgliedern der Musik-Szene vertreten. Zu Gast sind Ecco Di Lorenzo mit seinem Innersoul oder Nick Woodland, die Moonband, Egotronic und und und..

 

Neben der Musik sind auch heuer wieder Kurzfilme zu sehen.

 

Theatronbühne am Olympiasee bei Nacht

 

Seit 1973, also schon 43 Jahre, gibt es die Sommerkonzerte im Herzen Münchens schon – und das schon immer kostenlos dank verschiedener Partner, die das Musikerlebnis für jedermann möglich machen.

 

 

Ein paar musikalische Eindrücke der vergangenen Jahre:

 

 

ad