Do., 27.04.2017 , 11:48 Uhr

16-jähriger Jugendlicher aus Hallbergmoos vermisst

Seit den Morgenstunden des vergangenen Samstag, 22.04.17, wird der 16- jährige Christian Bradic aus Hallbergmoos, im Landkreis Freising, vermisst. Christian wird in seinem Bekanntenkreis „Kiki“ genannt.

 

Ursprünglich stammt der Jugendliche aus dem Raum Traunreut, weshalb auch ein Aufenthalt in diesem Bereich nicht ausgeschlossen werden kann. Zusätzlich gibt es Anhaltspunkte, die Kontakte nach Nordrhein-Westfalen belegen. Konkrete Hinweise zu seinem Aufenthalt liegen derzeit jedoch nicht vor.

 

Personenbeschreibung des Vermissten:

 

Er ist etwa 170 cm groß, ist etwa 70kg schwer, hat braune Augen und braunes, kurzes Haar mit blonden Strähnchen. Über seine derzeitige  Bekleidung ist lediglich bekannt, dass er vermutlich eine schwarz-weiße Stoffjacke trägt.

 

 

Die bislang durchgeführten Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neufahrn bei  Freising, 08165/9510-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

Polizeipräsidium Nord

Bradic Christian Freising gesucht Halbergmoos Jugendlicher Junge München Personenbeschreibung Polizei Vermisst verschwunden

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 13.08.2025 Münchener Klischees widerlegt: Diese 3 Dinge stimmen einfach nicht! Klischee #1: München ist teuer Unbestritten führt München die Liste der teuren Städte in Deutschland an, vor allem wenn es um Wohnungen in der Altstadt, im Lehel oder in Schwabing geht. Quadratmeterpreise von 20 oder 30 Euro sind dort keine Ausnahme, sondern bittere Realität. Doch wer glaubt, das gesamte Stadtgebiet schwimme in einem Ozean aus 06.08.2025 Die Münchner Altstadt – was gibt es zu sehen? Marienplatz in München Der zentrale Stadtplatz wurde in der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts unter der Herrschaft des bayerischen Herzogs Heinrich des Löwen angelegt. Seinen Namen verdankt der historische Platz der Heiligen Jungfrau Maria – er wurde ihr jedoch erst 1807 verliehen, in der Hoffnung, dass die Schutzpatronin München vor einer Cholera-Epidemie bewahren würde. Seit