Do, 22.10.2015 , 10:13 Uhr

Pasing: Polo kippt nach Kollision aufs Dach - Passanten helfen

München: In Pasing ist am Mittwochabend ein VW Polo auf die Fahrerseite gekippt. Nachdem der Kleinwagen mit einem parkednden Fahrzeug kollidierte, rammte der Fahrer einen Kleinbus.

 

 

 

Ein kurioser Verkehrsunfall hat sich am Mittwochabend im Münchner Stadtteil Pasing zugetragen. Ein silberner VW Polo touchierte im Kreuzungsbereich zur Straße Am Nymphenbad ein am Straßenrand parkendes Fahrzeug. Der Fahrer hat daraufhin offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und prallte dann in einen Kleinbus.

 

Der VW Kleinwagen kippte auf die Fahrerseite und blieb so liegen. Passanten kamen dem verünglückten Fahrer zur Hilfe und konnten ihn aus dem Auto befreien. Die herbeigerufene Feuerwehr stellte den PKW dann wieder händisch auf die Räder. Der Lenker des Fahrzeugs musste leicht verletzt in ein Krankenhaus. Nachdem die Fahrbahn durch die Feuerwehr gereinigt wurde, konnte die Kreuzung wieder freigegegben werden.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

 

 

Wegen eines Niesanfalls ist am Samstag ein 44-jähriger Münchner mit einem Linienbus kollidiert. Der Fahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.  Im Linienbus erlitten vier Personen leichte Verletzungen. Mehr zu dem Unfall lesen Sie hier.

 

 

 

 

Spektakulärer Unfall in München: Ein Autofahrer hat am Steuer das Bewusstsein verloren und hat anschließend in 20 verschiedene Fahrzeuge auf der Nymphenburger Straße gerammt. Als der Wagen zum Stillstand kam, war der Insasse ansprechbar aber verwirrt und konnte keine Angaben zum Unfallhergang machen. Mehr zu dem Unfall lesen Sie hier

 

 

 

 

 

 

Feuerwehr München Pasing Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2023 Tierisch München: Sommerfest und Bewohner des Starnberger Tierheims „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast“ (Antoine de Saint-Exupéry). Mit diesem Grundsatz hilft das Tierheim in Starnberg seit mittlerweile 70 Jahren Hunden, Katzen und Kleintieren. 19.06.2023 Tierisch München: Exotische Schlagen und blinde Passagiere adoptieren Im Mai 2023 hat die Reptilienauffangstation in München über 200 Tiere aufgenommen. Von Schlangen, Echsen, Schildkröten bis hin zu seltenen Exoten. Der Münchner Verein nimmt Tiere auf und versorgt sie, bis sie adoptiert werden. 22.05.2023 Tierisch München: junge Kätzchen und Katzenseniorin beim Tierschutzverein Schlupfwinkel Am 22. Mai ist der internationale Tag der biologischen Vielfalt. Ziel ist es, die biologische Vielfalt zu erhalten, zu fördern, ein Bewusstsein für das Angebot zu schaffen und es nachhaltig zu nutzen. Auch hier wollen wir jede Woche die Vielfalt unserer Tierwelt zeigen. Diese Woche sind wir zu Gast beim Tierschutzverein Schlupfwinkel im Landkreis Freising 08.05.2023 Tierisch München: Fellnasen aus dem Münchner Tierheim mit besonderen Bedürfnissen Gute Nachrichten: Tierheimbesuche im Münchner Tierheim sind nach einer langen Corona-Pause endlich wieder möglich. Jeden Mittwoch und Samstag öffnet das Tierheim seine Türen und heißt alle Interessierten herzlich willkommen. Während der Besuchszeiten läuft der ganz normale Betrieb weiter, weshalb eine persönliche Beratung zu diesen Zeiten nicht möglich ist. Aber ein Blick hinter die Kulissen ist