Do., 29.08.2013 , 14:20 Uhr

Unbekannter will Bar in Maxvorstadt ausrauben

In der Nacht zum Mittwoch wollte ein bislang unbekannter Mann eine Bar mit integriertem Spielsalon ausrauben. Gegen 03.00 Uhr morgens hatte die Kellnerin den Spielsalon geschlossen und arbeitete nur noch an der Bar. Die Frau stand hinter dem Tresen und unterhielt sich mit dem letzten Gast.
Plötzlich trat unbekannter Mann das Lokal. Er hatte eine hellgrüne Maske über sein Gesicht gezogen und ging sofort auf den Gast zu. Diesen bedrohte er mit einem kleinen Messer und forderte von ihm Geld. Die Kellnerin reagierte spontan und rief „die Polizei ist hier“! Dies veranlasste den Unbekannten sofort aus dem Lokal zu flüchten.

Der Gast, der vom unbekannten Täter bedroht wurde, ist namentlich noch nicht bekannt. Er wird dringend gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

mt / Polizei

Ausrauben Bar Geld maske Maxvorstadt München Polizei Spielsaon Überfall

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2026 Wie Münchner ohne Stress fit bleiben Die Informationsflut im Netz ist gewaltig und oft mehr ermüdend als erhellend. Dabei ist Gesundheitsmanagement im aktuellen Jahr keine Frage der Erschöpfung mehr, sondern eine des geschickten Timings und der richtigen digitalen Verbündeten. Statistiken zeigen, dass über 60 Prozent der Deutschen ihre Gesundheitsfragen zuerst dem Internet stellen, bevor sie überhaupt den Hörer für einen Termin 09.04.2026 Die schönsten Camperrouten rund um München für ein Wochenende München liegt in einer Region, die wie geschaffen ist für kurze Roadtrips mit dem Camper. Innerhalb weniger Stunden erreicht man Seen, Alpenpässe und kleine Orte mit traditioneller Architektur. Genau deshalb entscheiden sich immer mehr Reisende dafür, das Wochenende im eigenen Tempo zu verbringen und spontan neue Orte zu entdecken. Wer einmal mit dem Camper unterwegs 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 13.08.2025 Münchener Klischees widerlegt: Diese 3 Dinge stimmen einfach nicht! Klischee #1: München ist teuer Unbestritten führt München die Liste der teuren Städte in Deutschland an, vor allem wenn es um Wohnungen in der Altstadt, im Lehel oder in Schwabing geht. Quadratmeterpreise von 20 oder 30 Euro sind dort keine Ausnahme, sondern bittere Realität. Doch wer glaubt, das gesamte Stadtgebiet schwimme in einem Ozean aus