Die Zuschauer haben gewählt: Das ist Marions Dirndl der Woche

Viele Anfragen von Zuschauern haben uns erreicht, die begeistert von Marion Schieders Outfits waren. Jeden Tag ein anderes Dirndl, und eines schöner als das andere! Aber wir wollten es ganz genau wissen: Welches Dirndl von der Schiederin kam am besten an und darf sich mit dem Titel „Dirndl der Woche“ schmücken? Aus der Umfrage wurde es ersichtlich: Das violette Dirndl vom 5. Wiesn-Tag geht als klarer Sieger hervor! Über 40 Prozent der Zuschauer bewerteten das Dirndl als „ganz schee“ oder „super geil“, nur knapp zwei Prozent fanden „Na, des geht goar net!“. Bei den anderen Dirndln herrschte übrigens relativer Gleichstand aber auch sie wurden mit deutlicher Mehrheit posivitv bewertet.

 

In der Bildergalerie können noch einmal alle Fotos aus dem Contest betrachtet werden. Und für alle, die nun in Kauflaune sind: Die hübschen Wiesn-Outfits gibt’s bei Michaela Kuene, einer Designerin aus München.