Wird der FC Bayern München Deutscher Meister 2014?

Die Bayern könnten schaffen, was noch nie eine Mannschaft geschafft hat.

Gewinnt der FC Bayern München das heutige Spiel gegen Hertha BSC Berlin, dann sind die Bayern Deutscher Meister 2014. Dies wäre ein Rekord. Bisher hat in der deutschen Bundesliga noch kein Verein so früh in der Saison und bereits am 26. Spieltag den Titel sicher in der Tasche gehabt.

Auch bei einem Unentschieden können die Bayern ihren Titel verteidigen. Falls die Bayern aber verlieren sollten, entscheidet das Spiel von Borussia Dortmund gegen Schalke 04. Geht das Spiel unentschieden aus, dann holt der FC Bayern München die Meisterschale nach Hause. Gewinnt Dortmud hingegen, dann bleibt die Frage nach dem Deutschen Meister offen. Um 20:00 Uhr ist der Anpfiff in Berlin.

 

Der amtierende Deutsche Meister ist gerade auf Erfolgskurs. Seit 51 Spielen sind die Bayern unbesiegt und haben in der aktuellen Saison 18 Spiele in Folge für sich entscheiden können.

 

Spielstand zur Halbzeit: Hertha BSC Berlin – FC Bayern München 0:2.

65. Minute: Tor für Hertha: 1:2 durch Adrian Ramos.
79. Minute Tor: Hertha BSC Berlin – FC Bayern München 1:3
Hertha BSC Berlin – FC Bayern München 1:3. Der FC Bayern ist Deutscher Meister!

Lesen sie mehr: So feiern die Bayern auf Twitter
rr