© Dies könnte möglicherweise das Fahrrad des Toten sein / Foto: Polizei München

Unbekannter Mann tot aufgefunden

Am Montag wurde im Bereich Lerchenauer Straße auf Höhe eines Bahnübergangs der Leichnam einer bislang unbekannten, männlichen Person gefunden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die helfen können, den Mann zu identifizieren.

 

Am 12. Dezember, gegen 20:00 Uhr, wurde eine männliche Person von einem vorbeifahrenden Zugführer auf Höhe eines Bahnübergangs im Bereich Lerchenauer Straße tot aufgefunden. Die Unfallursache konnte bislang wegen fehlender Zeugen nicht abschließend erklärt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

 

Ebenfalls noch nicht bekannt ist die Identität des Mannes. In unmittelbarer Nähe der Leiche konnte allerdings ein nicht abgesperrtes Herren-Fahrrad aufgefunden werden. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass es sich hierbei um das Fahrrad des Toten handelt.

 

© Dies könnte möglicherweise das Fahrrad des Toten sein / Foto: Polizei München

 

 

Update: Der unbekannte Tote konnte identifiziert werden.

 

sf