Fr, 18.12.2015 , 13:52 Uhr

Dümmer als die Polizei erlaubt: Die talentlosesten Täter 2015

Wenn Einbrecher am Tatort einschlafen, Prostituierte der Polizei ihre Dienste  in einem Sperrbezirk anbieten oder Verfolgungsjagten sich wie filmreife Drehbücher lesen: Diese Täter haben uns 2015 amüsiert.

 

 

Obwohl er extra Pfeffer verstreute, um nicht von einem Polizeihund entdeckt zu werden hat ein Einbrecher in Grünwald sich quasi selbst verraten: Am Tatort fiel ihm eine Tank-Quittung aus der Tasche, auf der er sein Kennzeichen notiert hatte.

 

 

 

 

Eine 31 Jahre alte Frau geht im Landkreis Ebersberg dem leichten Gewerbe illegal nach, weil die Gemeinde ein Sperrbezirk ist. Ihr Verlobter hat alles im Blick, stellt sogar die Räumlichkeiten für sie bereit. Erst als die Frau auch der Polizei ihre Dienste anbietet, kommen die Beamten ihr auf die Schliche.

 

 

 

Erst hat er Wertgegenstände und Labormittel auf das Dach der Rechtsmedizin geschleppt, dann hat er für eine Überschwemmung gesorgt. Doch statt zu flüchten, ist ein Einbrecher auf dem Dach eingeschlafen. So leicht hat es die Polizei selten bei der Festnahme von Straftätern.

 

 

Nicht nur der sprintende Polizeipraktikant legte eine filmreife Fahndung hin. Zwei Wohnungseinbrecher konnten am Mittwoch kurz nach der Tat festgenommen werden – Hubschraubereinsatz inklusive.

 

 

 

Mit 1,5 Promille hat ein 16-Jähriger gegen den Rückspiegel eines Polizeiautos getreten. Blöd nur, dass ein Polizist ihn dabei beobachtet hat und anschließend festnahm.

 

2015 Diebe Einbruch illegal München Polizei Prosituierte Verbrecher
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2023 Tierisch München: Sommerfest und Bewohner des Starnberger Tierheims „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast“ (Antoine de Saint-Exupéry). Mit diesem Grundsatz hilft das Tierheim in Starnberg seit mittlerweile 70 Jahren Hunden, Katzen und Kleintieren. 19.06.2023 Tierisch München: Exotische Schlagen und blinde Passagiere adoptieren Im Mai 2023 hat die Reptilienauffangstation in München über 200 Tiere aufgenommen. Von Schlangen, Echsen, Schildkröten bis hin zu seltenen Exoten. Der Münchner Verein nimmt Tiere auf und versorgt sie, bis sie adoptiert werden. 22.05.2023 Tierisch München: junge Kätzchen und Katzenseniorin beim Tierschutzverein Schlupfwinkel Am 22. Mai ist der internationale Tag der biologischen Vielfalt. Ziel ist es, die biologische Vielfalt zu erhalten, zu fördern, ein Bewusstsein für das Angebot zu schaffen und es nachhaltig zu nutzen. Auch hier wollen wir jede Woche die Vielfalt unserer Tierwelt zeigen. Diese Woche sind wir zu Gast beim Tierschutzverein Schlupfwinkel im Landkreis Freising 08.05.2023 Tierisch München: Fellnasen aus dem Münchner Tierheim mit besonderen Bedürfnissen Gute Nachrichten: Tierheimbesuche im Münchner Tierheim sind nach einer langen Corona-Pause endlich wieder möglich. Jeden Mittwoch und Samstag öffnet das Tierheim seine Türen und heißt alle Interessierten herzlich willkommen. Während der Besuchszeiten läuft der ganz normale Betrieb weiter, weshalb eine persönliche Beratung zu diesen Zeiten nicht möglich ist. Aber ein Blick hinter die Kulissen ist