Mo, 11.08.2014 , 14:55 Uhr

München: Junge Frau verbeißt sich in Arm einer anderen

Weil eine Passagierin die Musik, die eine andere hörte, leiser drehen wollte, verbiss sich eine 21 Jahre alte Frau in einer S-Bahn in deren Arm.

Laute Musik und kräftige Kiefer

Weder ist überliefert, welche Musik die 21 Jahre alte mutmaßliche Täterin hörte, noch ist bislang bekannt, ob sie sich im Körper einer Katze wähnte. Zugebissen hat sie trotzdem kräftig.

Zugetragen hat sich das ganze am Sonntag Morgen gegen sechs Uhr 30 am Morgen in einer S-Bahn auf der Stammstrecke.

Die bissige 21-Jährige hörte mit einer Gruppe, mit der sie unterwegs war, im Zug der S8 recht laut Musik.

Eine 26 Jahre alte Frau aus Germering störte das und sie forderte die Gruppe auf, die Musik leiser zu drehen.

Die sahen das aber ganz anders und es kam zu Streit. Als die 26-Jährige dann selbst nach dem Lautstärkeregler greifen wollte, verbiss sich die junge Frau aus der Gruppe in ihren Unterarm und ließ nicht mehr los.

Ein 29 Jahre alter Mann, der mit der Frau unterwegs war, die die tragbare Stereoanlage leiser drehen wollte, versuchte die Beißerin von seiner Begleiterin zu trennen, worauf die ihn am Unterarm kratzte.

In Pasing stiegen alle an dem „Katzenkampf“ beteiligte aus, und der 29-Jährige konnte die bisswütige Frau aus dem Hasenbergl festhalten, bis die Polizei eintraf.

Seine Begleiterin musste die Bisswunde am Unterarm sogar im Krankenhaus behandeln lassen.

 

Schon einmal jemand „geschnappt“

Der Vorfall ist nicht der erste an diesem Wochenende gewesen:

Am 08.08.14 wurde gegen 22:20 Uhr die Polizei in die Richard-Wagner-Straße in Geretsried gerufen, weil eine 53-Jährige auf dem Balkon herumtobte und die Nachbarn beschimpfte. Die Frau griff unvermittelt eine eingesetzte Beamtin an und trat ihr in den Bauch. Als sie bereits gefesselt war, biss sie einem anderen Beamten in das Bein. Beide Polizisten mussten ärztlich behandelt werden, der gebissene konnte seinen Dienst nicht fortsetzen. Die aggressive Dame wurde zwangsweise in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen.

adc / BuPol

Attacke Biss Bisswunde Gebiss Gewalt Kratzer kriminalität Schienen Zug
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie