Di., 07.07.2015 , 14:56 Uhr

Pep&Müller: Trainingszoff beigelegt aber ManU lockt

An der Säbener Straße kehrt langsam wieder Ruhe ein. Nach dem Trainingszoff zwischen Pep Guardiola und Thomas Müller am gestrigen Montag ist die Stimmung heute wieder prächtig. Trotz angeblichen Mega-Angebots von Manchester United.
München – Liebevoll tätschelt Pep Guardiola seinem Schützling die Schulter. Dort wo gestern nach Bild-Informationen noch das Adrenalin aus Thomas Müller herausplatzte, ist heute fast schon wieder Gute-Laune-Wetter.
Wie das Blatt berichtete war Müller nach einer unklaren Anweisung im abendlichen Geheimtraining ausgerastet und Guardiola angebrüllt: „Dann kann ich es ja gleich bleiben lassen und reingehen“.
Heute war jedoch alles (scheinbar) wieder gut. Auch weil Müller angeblich wenig später zurückruderte: „Okay, Trainer, ich habe einen Fehler gemacht.“ Guardiola hat die Entschuldigung offenbar akzeptiert oder war es doch nur ein Bild für die Öffentlichkeit. Die vermutet nämlich schon länger ein belastetes Verhältnis zwischen den beiden Protagonisten.

 

van Gaal will Müller unbedingt

Bei den Halbfinal-Pleiten gegen Barcelona und Dortmund nahm Guardiola seinen Offensivmann jeweils nach einhelliger Meinung zu früh vom Feld. Müller schluckte das, murrte aber auch ein wenig.
Laut Sport1 wittert nicht erst seit dem Trainingsstreit der englische Rekord-Champ Manchester United seine Chance auf eine Verpflichtung Müllers. Der Trainer der „Red Devils“ heißt Louis van Gaal – er ist Müllers Entdecker. 82 Millionen Euro sollen sie für den Nationalspieler ausgeben wollen. Gar nicht mal so abwegig, dass Müller da ins Grübeln kommt.
Doch den Publikumsliebling verkaufen? Den Fans wird das wohl nicht zu verkaufen sein.

 

make

Bayern Manchester Müller München Pep Guardiola Streit Training

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 13.08.2025 Münchener Klischees widerlegt: Diese 3 Dinge stimmen einfach nicht! Klischee #1: München ist teuer Unbestritten führt München die Liste der teuren Städte in Deutschland an, vor allem wenn es um Wohnungen in der Altstadt, im Lehel oder in Schwabing geht. Quadratmeterpreise von 20 oder 30 Euro sind dort keine Ausnahme, sondern bittere Realität. Doch wer glaubt, das gesamte Stadtgebiet schwimme in einem Ozean aus 06.08.2025 Die Münchner Altstadt – was gibt es zu sehen? Marienplatz in München Der zentrale Stadtplatz wurde in der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts unter der Herrschaft des bayerischen Herzogs Heinrich des Löwen angelegt. Seinen Namen verdankt der historische Platz der Heiligen Jungfrau Maria – er wurde ihr jedoch erst 1807 verliehen, in der Hoffnung, dass die Schutzpatronin München vor einer Cholera-Epidemie bewahren würde. Seit 17.06.2025 Der Start-Up-Spirit Münchens und was er mit Kryptowährungen zu tun hat Denn München gehört zu den Städten, die vor Tech-Insider und Finanz-Experten nur so wimmelt. Es ist also kein Wunder, dass das Thema Krypto hier so richtig hoch im Kurs ist. Und das schon längst nicht mehr nur bei ein paar wenigen. Denn selbst Menschen, die eigentlich überhaupt nichts mit der Szene zu tun haben, sehen