Di, 07.07.2015 , 14:56 Uhr

Pep&Müller: Trainingszoff beigelegt aber ManU lockt

An der Säbener Straße kehrt langsam wieder Ruhe ein. Nach dem Trainingszoff zwischen Pep Guardiola und Thomas Müller am gestrigen Montag ist die Stimmung heute wieder prächtig. Trotz angeblichen Mega-Angebots von Manchester United.
München – Liebevoll tätschelt Pep Guardiola seinem Schützling die Schulter. Dort wo gestern nach Bild-Informationen noch das Adrenalin aus Thomas Müller herausplatzte, ist heute fast schon wieder Gute-Laune-Wetter.
Wie das Blatt berichtete war Müller nach einer unklaren Anweisung im abendlichen Geheimtraining ausgerastet und Guardiola angebrüllt: „Dann kann ich es ja gleich bleiben lassen und reingehen“.
Heute war jedoch alles (scheinbar) wieder gut. Auch weil Müller angeblich wenig später zurückruderte: „Okay, Trainer, ich habe einen Fehler gemacht.“ Guardiola hat die Entschuldigung offenbar akzeptiert oder war es doch nur ein Bild für die Öffentlichkeit. Die vermutet nämlich schon länger ein belastetes Verhältnis zwischen den beiden Protagonisten.

 

van Gaal will Müller unbedingt

Bei den Halbfinal-Pleiten gegen Barcelona und Dortmund nahm Guardiola seinen Offensivmann jeweils nach einhelliger Meinung zu früh vom Feld. Müller schluckte das, murrte aber auch ein wenig.
Laut Sport1 wittert nicht erst seit dem Trainingsstreit der englische Rekord-Champ Manchester United seine Chance auf eine Verpflichtung Müllers. Der Trainer der „Red Devils“ heißt Louis van Gaal – er ist Müllers Entdecker. 82 Millionen Euro sollen sie für den Nationalspieler ausgeben wollen. Gar nicht mal so abwegig, dass Müller da ins Grübeln kommt.
Doch den Publikumsliebling verkaufen? Den Fans wird das wohl nicht zu verkaufen sein.

 

make

Bayern Manchester Müller München Pep Guardiola Streit Training

Das könnte Dich auch interessieren

01.04.2024 Liebe auf den ersten Blick – das wünschen sich Simba und die Meerschweinchen Die folgenden Kandidaten stehen nur stellvertretend für so viele Tiere, die in den Tierschutzvereinen in und um München auf ihre Lebenspartner warten. Wenn Sie sich tierischen Familienzuwachs wünschen, dann schauen Sie mal im Tierheim München vorbei.   Simba Jagdhund, Mix 7 Jahre alt sehr sensibel und bei seiner Bezugsperson verschmust braucht klare Regeln sehr bemüht 10.07.2023 Tierisch München: Sommerfest und Bewohner des Starnberger Tierheims „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast“ (Antoine de Saint-Exupéry). Mit diesem Grundsatz hilft das Tierheim in Starnberg seit mittlerweile 70 Jahren Hunden, Katzen und Kleintieren. 19.06.2023 Tierisch München: Exotische Schlagen und blinde Passagiere adoptieren Im Mai 2023 hat die Reptilienauffangstation in München über 200 Tiere aufgenommen. Von Schlangen, Echsen, Schildkröten bis hin zu seltenen Exoten. Der Münchner Verein nimmt Tiere auf und versorgt sie, bis sie adoptiert werden. 22.05.2023 Tierisch München: junge Kätzchen und Katzenseniorin beim Tierschutzverein Schlupfwinkel Am 22. Mai ist der internationale Tag der biologischen Vielfalt. Ziel ist es, die biologische Vielfalt zu erhalten, zu fördern, ein Bewusstsein für das Angebot zu schaffen und es nachhaltig zu nutzen. Auch hier wollen wir jede Woche die Vielfalt unserer Tierwelt zeigen. Diese Woche sind wir zu Gast beim Tierschutzverein Schlupfwinkel im Landkreis Freising