Fr, 25.08.2017 , 15:17 Uhr

Starnberg: Frau entkommt sexuellem Übergriff - Zeugenaufruf

Ein bislang noch unbekannter Täter hat in der vergangenen Nacht eine junge Frau nahe des Starnberger Bahnhofs Nord in offenbar sexueller Motivation körperlich angegriffen.

 

Die junge Frau war am Dienstag, 08.08.2017 kurz vor 23 Uhr mit der S-Bahn am Bahnhof Nord angekommen und war auf dem Weg zu ihrem Fahrrad. Dort wurde sie plötzlich von dem Unbekannten angegriffen, der auf sein Opfer massiv einwirkte und versuchte die Frau zu entkleiden.

 

Die junge Frau konnte sich wehren und entkommen. Jedoch erlitt sie diverse Prellungen und Schürfwunden. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert und intensive Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Noch ist der Täter auf der Flucht.

 

Wird Bayern immer mehr zum Überwachungsstaat?

 

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 20-30 Jahre alt, 170-180 cm groß, lockige dunkle Haare, trug blaue Jeans, auffällig großer Ring mit kleinen Steinen an einem der Finger.

 

Zeugenaufruf

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen zu diesem Fall übernommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Möglicherweise haben weitere Zeugen Wahrnehmungen zu der Tat gemacht und können den Ermittlern wertvolle Anhaltspunkte liefern. Insbesondere folgende Fragestellungen sind von Bedeutung:

 

 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141/612-0 entgegen.

 

as

Bahnhof Flucht Frau mann Nacht Polizei sexueller Übergriff Starnberg Täter Zeugenaufruf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 18.12.2023 Tierisch München: Teddy sucht erfahrene Hundehalter mit liebevoller Konsequenz und Chinchilla Nanni sucht eine Gruppe, um sich so richtig wohlzufühlen Das Tierheim in Starnberg hat Platz für 20 Hunde, 40 Katzen und 100 Kleintiere sowie hilfsbedürftige kleine Wildtiere. Da es das einzige im Landkreis ist, ist es wichtig, dass viele von ihnen ein schönes neues Zuhause finden. Wir stellen Ihnen heute ein paar Bewohner vor.   Teddy American Akita gerade mal ein Jahr alt Rasseerfahrung 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie