Mo., 13.09.2021 , 18:50 Uhr

Tierisch München: Armin und Alf sind zwei Kater zum Verlieben

Hinter dem Vereinsnamen „Tierschutzverein Schlupfwinkel e.V.“ stehen eine handvoll langjähriger, erfahrener Tierschützer, zum Teil mit privaten Pflegestationen, die vom Amtstierarzt abgenommen wurden. Mittelpunkt des Vereins ist die Katzenstation von Heide Hagl im Notzingermoos. Hier laufen die Fäden zusammen, hier treffen sich alle ehrenamtlichen Helfer, von hier aus wird alles organisiert.

 

Und natürlich finden hier Katzen in der Not liebe Menschen, die sich um sie kümmern. Die Tiere werden aufgepäppelt, medizinisch versorgt und wenn Zeit ist auch Streicheleinheiten. Doch alle Katzen und Kater suchen ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause bei Katzenfreunden. So zum Beispiel auch die beiden Kater Armin und Alf.

 

Armin & Alf

 

 

Mehr Infos über den Tierschutzverein Schlupfwinkel e.V. gibt es hier.

 

 

ed

Kater Katzen muenchen.tv münchen.tv Schlupfwinkel Tiere suchen ein Zuhause Tierisch München Tierschutz Tierschutzverein

Das könnte Dich auch interessieren

26.05.2025 Kater Seppi sucht streichelnde Hände 09.06.2025 Schäferhund-Mix Ares wünscht liebevolle und standfeste neue Besitzer 02.06.2025 Land- und Wasserschildkröten aus der Auffangstation für Reptilien stellen sich vor 19.05.2025 Tierisch München: Hansi, Hannes und Indira auf der suchen nach ihren Herzensmenschen