Mo., 18.07.2022 , 18:42 Uhr

Tierisch München: Schmusebacken Milo und Koda suchen aktive und konsequente Halter

In den deutschen Haushalten leben etwa neun Millionen Hunde. Fast jeder zweite Haushalt hat eine Katze oder einen Hund. Insgesamt gibt es in Deutschland mehr als 34 Millionen Haustiere.

Doch leider gibt es auch viele Fellnasen, die auf ein passendes und dauerhaften Zuhause warten: und zwar in den Tierheimen. Adoptieren statt kaufen ist die Devise und deshalb stellen wir diese Woche zwei Hunde aus dem Josef-Burger-Tierheim in Gelting vor.

 

Milo

Milo ist ein kräftiger, gutmütiger, sehr verschmuster Mischlingsrüde, der Anschluss an eine Familie mit größeren Kindern sucht. Auch Personen , die sich viel mit ihm Beschäftigen und ihm eine gute Führung geben. Er ist recht gelehrig und freut sich über lange Spaziergänge und viele Streicheleinheiten.

 

 

 

 

Koda

 

Koda ist eine sensible Mischlingshündin, die nach einer Eingewöhnungszeit dennoch intelligent und selbstbewusst  sein kann. Sie will ihren Besitzern gefallen und holt sich auch gerne Streicheleinheiten ab. Geistige und körperliche Aufgaben sind für sie sehr wichtig.

Koda sucht eine erfahrene, ausgeglichene Einzelperson, die in keiner hektischen Umgebung lebt und viel mit der hübschen Hündin unterwegs ist.

 

 

 

Weitere Infos über Koda, Milo und die Vermittlung der Hunde gibt es hier.

 

 

ed

Gelting Hund muenchen.tv münchen.tv Tiere Tiere suchen ein Zuhause Tierheim Tierisch München Tierschutz

Das könnte Dich auch interessieren

30.12.2024 Ein Herz für Fellnasen in Not: Tierschutz mit Leidenschaft 26.05.2025 Kater Seppi sucht streichelnde Hände 31.03.2025 Ein neues Zuhause für die Fellnasen aus Starnberg 24.03.2025 Der Tierschutzverein Aktion Tier Kitty München stellt sich und seine Bewohner vor.