Mo., 29.05.2017 , 13:42 Uhr

Vermisster 60-Jähriger wird im Wald neben seinem E-Bike tot aufgefunden.

Eine Frau meldete am Samstag ihren  60-jährigen Partner bei der Polizei als vermisst. Schließlich fand man den Mann im Deisenhofener Forst tot neben seinem Pedelec auf.

 

Vergangenen Samstagabend, den 27. Mai 2017, kehrte ein 60-jähriger Münchner in einer Gaststätte in Untergiesing ein. Gegen 19 Uhr verließ er die Wirtschaft und wollte vermutlich mit seinem Pedelec nach Hause fahren. Danach wollte er um circa 22 Uhr erneut in die Gaststätte kommen, wie er dem Wirt mitteilte. Er kam dort allerdings nie mehr an.

 

Seine Partnerin machte sich Sorgen, da der 60-Jähriger bis zum Sonntag morgen nicht heim kam. Daher ging sie am Sonntag, den 28. Mai 2017, zur nächsten Polizeidienststelle, um ihn als vermisst zu melden.

 

Polizeibeamten fanden den 60-Jährigen bereits am Sonntag gegen halb acht Uhr morgens. Er lag tot auf einem Waldweg im Deisenhofener Forst neben seinem Pedelec.

 

Laut bisherigen Ermittlungen fuhr der 60-Jährige mit seinem Pedelec auf  dem Waldweg  namens ,,Staucharting geräumt“ im Deisenhofener Wald.  Anschließend stürzte er wegen einer Vorerkrankung, kurz bevor er die Kreisstraße M11 erreichte. Von dem Sturz hatte er sich nur leichte Verletzungen zugezogen.

 

Er muss am Unfallort an seiner Vorerkrankung gestorben sein, denn ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.

 

fb

 

München münchen.tv Pedelec Toter Toter aufgefunden Toter im Wald Untergiesing Vermisster Wald

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 13.08.2025 Münchener Klischees widerlegt: Diese 3 Dinge stimmen einfach nicht! Klischee #1: München ist teuer Unbestritten führt München die Liste der teuren Städte in Deutschland an, vor allem wenn es um Wohnungen in der Altstadt, im Lehel oder in Schwabing geht. Quadratmeterpreise von 20 oder 30 Euro sind dort keine Ausnahme, sondern bittere Realität. Doch wer glaubt, das gesamte Stadtgebiet schwimme in einem Ozean aus 06.08.2025 Die Münchner Altstadt – was gibt es zu sehen? Marienplatz in München Der zentrale Stadtplatz wurde in der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts unter der Herrschaft des bayerischen Herzogs Heinrich des Löwen angelegt. Seinen Namen verdankt der historische Platz der Heiligen Jungfrau Maria – er wurde ihr jedoch erst 1807 verliehen, in der Hoffnung, dass die Schutzpatronin München vor einer Cholera-Epidemie bewahren würde. Seit 17.06.2025 Der Start-Up-Spirit Münchens und was er mit Kryptowährungen zu tun hat Denn München gehört zu den Städten, die vor Tech-Insider und Finanz-Experten nur so wimmelt. Es ist also kein Wunder, dass das Thema Krypto hier so richtig hoch im Kurs ist. Und das schon längst nicht mehr nur bei ein paar wenigen. Denn selbst Menschen, die eigentlich überhaupt nichts mit der Szene zu tun haben, sehen