Mo, 29.05.2017 , 13:42 Uhr

Vermisster 60-Jähriger wird im Wald neben seinem E-Bike tot aufgefunden.

Eine Frau meldete am Samstag ihren  60-jährigen Partner bei der Polizei als vermisst. Schließlich fand man den Mann im Deisenhofener Forst tot neben seinem Pedelec auf.

 

Vergangenen Samstagabend, den 27. Mai 2017, kehrte ein 60-jähriger Münchner in einer Gaststätte in Untergiesing ein. Gegen 19 Uhr verließ er die Wirtschaft und wollte vermutlich mit seinem Pedelec nach Hause fahren. Danach wollte er um circa 22 Uhr erneut in die Gaststätte kommen, wie er dem Wirt mitteilte. Er kam dort allerdings nie mehr an.

 

Seine Partnerin machte sich Sorgen, da der 60-Jähriger bis zum Sonntag morgen nicht heim kam. Daher ging sie am Sonntag, den 28. Mai 2017, zur nächsten Polizeidienststelle, um ihn als vermisst zu melden.

 

Polizeibeamten fanden den 60-Jährigen bereits am Sonntag gegen halb acht Uhr morgens. Er lag tot auf einem Waldweg im Deisenhofener Forst neben seinem Pedelec.

 

Laut bisherigen Ermittlungen fuhr der 60-Jährige mit seinem Pedelec auf  dem Waldweg  namens ,,Staucharting geräumt“ im Deisenhofener Wald.  Anschließend stürzte er wegen einer Vorerkrankung, kurz bevor er die Kreisstraße M11 erreichte. Von dem Sturz hatte er sich nur leichte Verletzungen zugezogen.

 

Er muss am Unfallort an seiner Vorerkrankung gestorben sein, denn ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.

 

fb

 

München münchen.tv Pedelec Toter Toter aufgefunden Toter im Wald Untergiesing Vermisster Wald
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2023 Tierisch München: Sommerfest und Bewohner des Starnberger Tierheims „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast“ (Antoine de Saint-Exupéry). Mit diesem Grundsatz hilft das Tierheim in Starnberg seit mittlerweile 70 Jahren Hunden, Katzen und Kleintieren. 19.06.2023 Tierisch München: Exotische Schlagen und blinde Passagiere adoptieren Im Mai 2023 hat die Reptilienauffangstation in München über 200 Tiere aufgenommen. Von Schlangen, Echsen, Schildkröten bis hin zu seltenen Exoten. Der Münchner Verein nimmt Tiere auf und versorgt sie, bis sie adoptiert werden. 22.05.2023 Tierisch München: junge Kätzchen und Katzenseniorin beim Tierschutzverein Schlupfwinkel Am 22. Mai ist der internationale Tag der biologischen Vielfalt. Ziel ist es, die biologische Vielfalt zu erhalten, zu fördern, ein Bewusstsein für das Angebot zu schaffen und es nachhaltig zu nutzen. Auch hier wollen wir jede Woche die Vielfalt unserer Tierwelt zeigen. Diese Woche sind wir zu Gast beim Tierschutzverein Schlupfwinkel im Landkreis Freising 08.05.2023 Tierisch München: Fellnasen aus dem Münchner Tierheim mit besonderen Bedürfnissen Gute Nachrichten: Tierheimbesuche im Münchner Tierheim sind nach einer langen Corona-Pause endlich wieder möglich. Jeden Mittwoch und Samstag öffnet das Tierheim seine Türen und heißt alle Interessierten herzlich willkommen. Während der Besuchszeiten läuft der ganz normale Betrieb weiter, weshalb eine persönliche Beratung zu diesen Zeiten nicht möglich ist. Aber ein Blick hinter die Kulissen ist