Das Rockavaria soll 2018 auf dem Königsplatz in München stattfinden - erster Lageplan

München: Rockavaria kehrt zurück – an den Königsplatz

Das lange Warten hat ein Ende! Nach einem Jahr Auszeit ist Rockavaria wieder zurück. Die Rock-Party steigt 2018 Mitten im Herzen Münchens: Auf dem Königsplatz!

 

Nach langer Wartezeit meldet sich das beliebte Rockfest zurück. Dieses Mal jedoch nicht mehr im Olympiapark, sondern auf dem Königsplatz. Zentraler geht es also nicht! Freuen können sich die Besucher auf 10 Bands täglich verteilt auf zwei Bühnen ganze zwei Tage. Rockmusik vom Feinsten direkt im Zentrum Münchens. Die ersten Headliner werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

 

Rockavaria Karte Königsplatz

 

Die „King´s Stage“ (Hauptbühne) wird gegenüber der Propyläen aufgebaut. Die zweite Bühne „Green Stage“ wird hinter der Glyptothek sein. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein: Biergartenbereiche mit zahlreichen gastronomischen Angeboten gibt es auf dem Rockavaria in Hülle und Fülle.

 

Hier einmal die wichtigsten Daten:

Was: Rockavaria 2018
Wann: Samstag 09.06.2018 und Sonntag 10.06.2018
Tickets: Ab dem 27. Okt. 2017

 

as