Do, 10.12.2015 , 12:29 Uhr

Eine Woche Intensivstation - Polizei sucht brutalen Schläger

Am späten Abend des 23. Septembers wird ein 25-jähriger Student brutal verprügelt. Der Täter schlug mehrmals in sein Gesicht, obwohl dieser schon benommen am Boden lag. Der Student erlitt mehrere Kopfverletzungen und eine Gehirnblutung. Er konnte nach einer Woche Intensivstation aus dem Krankenhaus entlassen werden. Nun fahndet die Polizei nach dem unbekannten Täter und bittet um Mithilfe.

 

Update: Der gesuchte ist mittlerweile verhaftet worden.

 

Am 23. September 2015 wird ein 25-jähriger Mann am späten Abend brutal zusammengeschlagen. Gemeinsam mit dem gesuchten Täter und seiner weiblichen Begleitung fuhr der Student in der Tram 23. Alle drei verließen an der Anni-Albers-Straße die Tram-Bahn.

 

Sofort und ohne erkennbaren Grund schlug der Mann mit der Faust auf das Gesicht des Studenten ein. Durch die heftigen Schläge stürzte das Opfer auf den Asphalt-Boden und blieb benommen liegen.

 

Sein Versuch, wieder aufzustehen, wurde dann durch den Schläger verhindert. Er schlug erneut mehrmals mit seiner Faust auf das Gesicht des benommenen Studenten ein. Der Täter verschwand vom Tatort, nachdem seine Begleitung ihn aufforderte, aufzuhören. Rechtzeitig konnte der 25-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Student erlitt mehrere Kopfplatzwunden und eine Gehirnblutung. Nach einer Woche auf der Intensivstation konnte er wieder entlassen werden. Nun sucht die Polizei nach dem unbekannten Schläger.

 

Diese Bilder können die Beamten derzeit zur Verfügung stellen.

 

 

 

Täterbeschreibung:

Der gesuchte Mann ist ca. 30 Jahre alt und 190 cm groß. Er ist schlank und hat braune, glatte, nackenlange Haare, die zurückgekämmt waren. Der Mann sprach Hochdeutsch und trug eine Trachtenjacke und eine kurze, braune Lederhose.

 

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

ad

Krankenhaus Polizei Rettungswagen Schläger Student Täter Zeugenaufruf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2023 Warnstreik am Mittwoch 17.05.2023 im Einzelhandel Im bayerischen Handel hat die Gewerkschaft Verdi für Mittwoch zu Warnstreiks aufgerufen. Insgesamt geht es um mehr als 170 Betriebe aus Einzelhandel, Versandhandel und Großhandel, die sich über den ganzen Freistaat verteilen, erklärte die Gewerkschaft. Sie will mit der Aktion in der laufenden Tarifrunde Druck machen. Angesichts der jüngsten Angebote der Arbeitgeber müsse jeder Euro 02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht