Di, 24.01.2017 , 12:35 Uhr

Nackte Randale in München: Mann unter Drogeneinfluss in U-Haft

Samstagnacht randalierte ein Münchner nackt in seiner Wohnung. Der unter Drogen stehende Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. Ob er mit Betäubungsmitteln gehandelt hat, wird derzeit noch ermittelt.

 

Am Samstag, gegen 23.55 Uhr, erhielt die Polizeizentrale einen Anruf, dass in München-Moosach eine Person in ihrer Wohnung lautstark randaliert. Es würde sich um einen Streit handeln, so die Information. Als Beamte der Polizeiinspektion 44 (Moosach) an der besagten Wohnung läuteten, öffnete der Wohnungsmieter – komplett nackt – die Wohnungstür.

 

Da er sofort aggresiv gegenüber den Polizisten wurde, mussten ihm Handschellen angelegt werden. Der 38-Jährige hielt sich allein in der Wohnung auf und stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Aufgrund seines Zustandes wurde er durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik eingeliefert.

 

Auf dem Wohnzimmertisch konnten sofort einige Konsumeinheiten Marihuana und Haschisch festgestellt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden des Weiteren Haschisch, Marihuana, Ecstasy-Tabletten in nicht geringer Menge, 1 Ampulle mit einer unbekannten Flüssigkeit sowie eine Feinwaage, diverse Scheren und ein Taschenmesser beschlagnahmt.

 

Aufgrund der Sicherstellungsmenge wird derzeit von Handeltreibens mit Betäubungsmitteln ausgegangen. Der 38-Jährige befindet sich in Untersuchungshaft.

 

ad

Betäubungsmittel Drogen Marihuana München Nackt Polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2023 Tierisch München: Sommerfest und Bewohner des Starnberger Tierheims „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast“ (Antoine de Saint-Exupéry). Mit diesem Grundsatz hilft das Tierheim in Starnberg seit mittlerweile 70 Jahren Hunden, Katzen und Kleintieren. 19.06.2023 Tierisch München: Exotische Schlagen und blinde Passagiere adoptieren Im Mai 2023 hat die Reptilienauffangstation in München über 200 Tiere aufgenommen. Von Schlangen, Echsen, Schildkröten bis hin zu seltenen Exoten. Der Münchner Verein nimmt Tiere auf und versorgt sie, bis sie adoptiert werden. 22.05.2023 Tierisch München: junge Kätzchen und Katzenseniorin beim Tierschutzverein Schlupfwinkel Am 22. Mai ist der internationale Tag der biologischen Vielfalt. Ziel ist es, die biologische Vielfalt zu erhalten, zu fördern, ein Bewusstsein für das Angebot zu schaffen und es nachhaltig zu nutzen. Auch hier wollen wir jede Woche die Vielfalt unserer Tierwelt zeigen. Diese Woche sind wir zu Gast beim Tierschutzverein Schlupfwinkel im Landkreis Freising 16.05.2023 Warnstreik am Mittwoch 17.05.2023 im Einzelhandel Im bayerischen Handel hat die Gewerkschaft Verdi für Mittwoch zu Warnstreiks aufgerufen. Insgesamt geht es um mehr als 170 Betriebe aus Einzelhandel, Versandhandel und Großhandel, die sich über den ganzen Freistaat verteilen, erklärte die Gewerkschaft. Sie will mit der Aktion in der laufenden Tarifrunde Druck machen. Angesichts der jüngsten Angebote der Arbeitgeber müsse jeder Euro