Mo, 09.01.2017 , 16:03 Uhr

Schussverletzung im Genitalbereich: Polizei schickt Mann nach Kontrolle ins Krankenhaus

Die Polizei hat auf der B 2 bei Mittenwald im Landkreis Garmisch-Partenkirchen einen serbischen Migranten mit einer Schussverletzung im Genitalbereich aufgegriffen. Der 36-Jährige saß im Wagen eines 37 Jahre alten mutmaßlichen Schleusers, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte.

 

Bei Mittenwald haben Bundespolizisten die Insassen eines in Deutschland zugelassenen Wagens kontrolliert. Der 37-jährige Fahrer konnte eine deutschen Aufenthaltsgenehmigung vorweisen, sein 36-jähriger Begleiter wies sich mit gefälschten kroatischen Papieren aus.

 

Der Mann, der nach Polizeiangaben tatsächlich aus Serbien stammt, klagte während der Kontrolle über große Schmerzen, sodass ein Arzt hinzugezogen wurde. Dieser stellte eine Schussverletzung im Genitalbereich fest und veranlasste die sofortige Einlieferung des Mannes in ein Krankenhaus. Der 36-Jährige gab an, vor mehreren Tagen in Italien angeschossen worden zu sein. Er wurde noch am Sonntag operiert.

 

Im Wagen saß zudem ein 25-jähriger Kosovare, der mit Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann war 2015 wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis  vom Amtsgericht Heilbronn zu einer Strafe von rund 1000 Euro  verurteilt worden. Da er die geforderte Summe nicht begleichen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Garmisch-Partenkirchen eingeliefert, um eine 30-tägige Haftstrafe anzutreten. Der 25-Jährige hatte ebenfalls versucht, die Beamten mit falschen Papieren zu täuschen. Der 37-jährige Fahrer wurde wegen Einschleusens von Ausländern angezeigt.

 

. Bosnier Auto Bayern Bundespolizei Friendly Fire Garmisch-Partenkirchen Genitalbereich Italien Kontrolle Krankenhaus Operation Penis Schleuser Schmerzen Schussverletzung Serbe Sosovare
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.04.2024 Liebe auf den ersten Blick – das wünschen sich Simba und die Meerschweinchen Die folgenden Kandidaten stehen nur stellvertretend für so viele Tiere, die in den Tierschutzvereinen in und um München auf ihre Lebenspartner warten. Wenn Sie sich tierischen Familienzuwachs wünschen, dann schauen Sie mal im Tierheim München vorbei.   Simba Jagdhund, Mix 7 Jahre alt sehr sensibel und bei seiner Bezugsperson verschmust braucht klare Regeln sehr bemüht 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie