Di., 31.01.2017 , 13:04 Uhr

Schmuggler am Hauptbahnhof verhaftet: Rund 50 Gramm Kokain im Darm

Ein 23-Jähriger ist am Hauptbahnhof verhaftet worden. Er schmuggelte 50 bis 100 Gramm Kokain in seinem Darm.

 

 

Am Hauptbahnhof München ist am Samstag ein 23-jähriger Staatsbürger aus Sierra Leone verhaftet worden. Durch kriminalpolizeiliche Ermittlungen wurde bekannt, dass der Mann 50 bis 100 Gramm Kokain von Frankfurt am Main nach München schmuggeln wollte. Beamte des Kommissariats für Rauschgifthandel fingen den Täter ab.

 

Bei einer körperlichen Durchsuchung konnten zwar keine Betäubungsmittel gefunden werden, jedoch Verpackungsmaterial. Daraufhin wurde eine medizinische Untersuchung durchgeführt. Im Darm des Mannes wurden die zuständigen Behörden dann fündig. Fünf Päckchen mit jeweils ungefähr 10 Gramm Kokain wurden im Körper des Mannes festgestellt.

 

Nachdem die Drogen auf natürliche Art und Weise wieder zum Vorschein kamen, wurde ein Haftbefehl gegen den 23-Jährigen erlassen.

 

Bayern Darm Drogen Hauptbahnhof Kokain Körper München Polizei Rauschgift Schmuggel Schmuggler Verhaftet

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 13.08.2025 Münchener Klischees widerlegt: Diese 3 Dinge stimmen einfach nicht! Klischee #1: München ist teuer Unbestritten führt München die Liste der teuren Städte in Deutschland an, vor allem wenn es um Wohnungen in der Altstadt, im Lehel oder in Schwabing geht. Quadratmeterpreise von 20 oder 30 Euro sind dort keine Ausnahme, sondern bittere Realität. Doch wer glaubt, das gesamte Stadtgebiet schwimme in einem Ozean aus 06.08.2025 Die Münchner Altstadt – was gibt es zu sehen? Marienplatz in München Der zentrale Stadtplatz wurde in der zweiten Hälfte des 12. Jahrhunderts unter der Herrschaft des bayerischen Herzogs Heinrich des Löwen angelegt. Seinen Namen verdankt der historische Platz der Heiligen Jungfrau Maria – er wurde ihr jedoch erst 1807 verliehen, in der Hoffnung, dass die Schutzpatronin München vor einer Cholera-Epidemie bewahren würde. Seit